=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > SITZBANK gesucht - siehe Bild |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  OldScoot |  SITZBANK gesucht - siehe Bild |         |  

|       17.5.2010 - 11:34 Uhr
 38 Posts
 Zündapp Fan

| ... suche Einzelsitzbank (siehe Foto) 

|  

|  Tobi |  Re: SITZBANK gesucht - siehe Bild |         |  

|         17.5.2010 - 12:37 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Hallo, eventuell passt auch die Einzelsitzbank von einer Hercules??!! Schau mal hier, das ist meine: Hercules

Einfach zum 3. Beitrag auf der Seite scrollen, die blaue.
 MfG Tobi
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht...

Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433.
 Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|  Udwari@R50 |  Re: SITZBANK gesucht - siehe Bild |         |  

|       18.5.2010 - 15:26 Uhr
 448 Posts
 Zündapp Geselle

| In der Schweiz waren nur (oder sind?) nur Roller mit einem Sitz erlaubt und die Zündapps wurden dort alle mit diesem Einzelsitz verkauft... Guck mal in Ebay.ch, da könnte mal wieder eine drin sein!   |  

|  firlefranz |  Re: SITZBANK gesucht - siehe Bild |         |  

|           25.5.2010 - 12:53 Uhr
 20 Posts
 Treues Mitglied

| Von der Hercules passt definitiv nix. Ich selbst habe den RS50 Postroller mit Einzelsitz hier und weiß, wovon ich spreche. Auch das Blech mit der schwarzen Gummiabdeckung hinter dem Sitz gehört dazu und wird beim tanken mit hoch geklappt. Man könnte sich den Sitz aber recht leicht selbst bauen. Ausgangspunkt wäre eine normale Doppelsitzbank. Dann fehlt nur noch ein passendes Polster (sollte sich ebenfalls finden lassen). Für den Bezug könnte ich einen passenden Sattler nennen.

Wenn ich mal dazu komme, stelle ich mal ein paar Bilder vom Sitz ein.

Gruß
 Cornelius

www.postmoped.de

|  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de