=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > R50 Schutzblech vorne |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Andy |  R50 Schutzblech vorne |         |  

|       17.6.2010 - 9:30 Uhr
 10 Posts
 Treues Mitglied

| Hallo zusammen, möchte in nächster Zeit meine R50 optisch wieder auf Vordermann bringen. Dazu bin ich noch auf der Suche nach einem Schutzblech für vorne. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
 Es sollte wenn möglich nicht verbogen und verbeult sein, etwas Rost wäre allerdings nicht so schlimm.

Vielen Dank schon mal
   |  

|  OldScoot |  Re: R50 Schutzblech vorne |         |  

|       17.6.2010 - 14:20 Uhr
 38 Posts
 Zündapp Fan

| eBucht   |  

|  Andy |  Re: R50 Schutzblech vorne |         |  

|       17.6.2010 - 14:58 Uhr
 10 Posts
 Treues Mitglied

| Mit dem Verkäufer dieses Schutzblechs stehe ich bereits in Kontakt. Habe ihn gebeten mir noch genauere Bilder zuzusenden, da man auf den Bildern in der Auktion nicht besonders gut erkennen kann wie vor allem der vordere Bereich des Schutzblechs aussieht, welcher ja meistens sehr mitgenommen ist... Mal sehen ob was daraus wird.

Aber danke für deine Antwort

|  

|  OldScoot |  Re: R50 Schutzblech vorne |         |  

|       17.6.2010 - 15:20 Uhr
 38 Posts
 Zündapp Fan

| .... achte besonders auf die Beschreibung .... (... vorne ein kleiner Riß(3cm) ...)  ... hört sich nicht gut an ...

|  

|  Andy |  Re: R50 Schutzblech vorne |         |  

|       17.6.2010 - 15:27 Uhr
 10 Posts
 Treues Mitglied

| Nein das mit dem Riss hört sich nicht besonders gut an... Deswegen wollte ich evtl noch Bilder haben, um es genauer beurteilen zu können. Glaube aber nicht das das Schutzblech für mich in Frage kommt. Vielleicht findet sich ja doch hier im Forum noch jemand der etwas brauchbares zu verkaufen hat...
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de