=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Suche RS Zylinder mit Kolben |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  raineRS50 |  Suche RS Zylinder mit Kolben |         |  

|     16.10.2012 - 22:34 Uhr
 150 Posts
 Zündapp Lehrling

| Hallo zusammen, ich möchte meinen 4-Gang Motor aus österreichischer Herkunft, derzeit mit R50 Zylinder/Kolbwn bestückt, auf RS umrüsten.

Wer also einen passenden Satz anbieten kann möge sich bei mir melden.

Rainer

Nebenbei hier nochmals die Frage, ob jemand einen Original Mattensatz - ruhig auch ohne Befestigungsnoppen - hat.
 |  

|  561er |  Re: Suche RS Zylinder mit Kolben |         |  

|     17.10.2012 - 7:11 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Lang- oder Kurzpleuel? Ist zwar alles selten, ich hätte aber beides da, in teilweise verschiedenen Zuständen, von neu oder gut gebraucht bis mäßig aber noch brauchbar, je nach Preis..... Nicht verzagen - den 561er fragen!
   Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!

|  

|  raineRS50 |  Re: Suche RS Zylinder mit Kolben |         |  

|     17.10.2012 - 13:24 Uhr
 150 Posts
 Zündapp Lehrling

| Langpleuel, vielleicht erinnerst du dich an deinen Beitrag zu diesem Thema - Sportpaket, Knatternils usw.?! 
 Ich würde mir gern einen funktionsfähigen Ersatzmotor für meine RS hinlegen. Zwar ist mein Motor erst kürzlich komplett überholt worden, aber man weiss ja nie. Eile habe ich keine. Soll heissen, akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis und der Zylinder sollte nicht gerade am Ende seiner Lebensdauer sein.

Was wäre denn da passend aus deinem Fundus?

Grüßle
   |  

|  561er |  Re: Suche RS Zylinder mit Kolben |         |  

|     17.10.2012 - 20:16 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Ich werde am Wochenende mal hinfahren und schauen....   Nicht verzagen - den 561er fragen!
   Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!

|  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de