=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
greyrs50 |
Zündapp Ausfahrt Hamburg-Treffen in Winsen |
|
19.8.2014 - 19:50 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
mal ein kurzer Eindruck unserer letzten Hamburger Unternehmung zum Oldtimermarkt nach Winsen-- "immer am Deich lang" Gruß Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
561er |
Re: Zündapp Ausfahrt Hamburg-Treffen in Winsen |
|
20.8.2014 - 22:02 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Schön, in Winsen war ich auch noch im Juni, auf Durchreise in den Ostseeurlaub, in einer von einer Oma geführten Kneipe am Marktplatz, total drollig. Kommen ein paar von euch am ersten Septemberwochenende zum Mopedtreffen nach Köln? Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
greyrs50 |
|
21.8.2014 - 8:34 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
hallo 561ger, tja das mit Köln steht noch sehr in Frage, ich will sehen was sich machen lässt, würde mich schon sehr interessieren. ich war noch nie da!! Gruß Stefan
Editiert von greyrs50 am 21.8.2014 um 9:05 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Krefelder |
|
23.8.2014 - 8:03 Uhr
56 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Stefan, Köln ist Pflicht !! Würde mich freuen wenn ihr kommt!! Gruß Marcel www.klassikroller.de
|
561er |
|
24.8.2014 - 11:36 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Es empfielt sich, bereits Samstag vormittags dazusein, da wir (ich bin im Organisationsteam und mache immer den Türsteher/Zufahrtsselektierer/Begrüßer an der Einfahrt) uns über die eine oder andere helfende Hand beim Aufbau freuen. Außerdem werden wir ab Samstag Mittag noch in illustrer Runde (vermutlich die selben Nasen wie in Krefeld plus andere) etwas unternehmen und uns abends im nahen gutbürgerlichen Restaurant Benzingesprächen und der Völlerei hingeben. Ich vermute, daß es auch diesmal wieder möglich sein müßte, auf dem Gelände des Eltzhofes zu campen, dies müßte aber auf der Seite vom Klaus, der das Treffen organisiert, zu erfahren sein: www.zuendapp-colonia.de
Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
greyrs50 |
|
24.8.2014 - 13:12 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
,----ach es ist traurig, denke kein Hamburger wird dabei sein---aber allen viel Spaß und VÖLLEREI Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de