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Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
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561er |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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5.3.2010 - 14:11 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
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Da brauchst du ne neue, so was verwendet man nie zweimal. Wenn so etwas einmal gequetscht worden ist, dichtet die kein zweites Mal. Würde mich nicht wundern wenn die schon jemand mal recycelt hat, zwei Löcher sind nämlich größer, Murks! Es passt jede 50ccm Zündappdichtung für den Zylinderkopf, je dünner desto schneller der Roller. Gruß Der 561er Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
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Tobi |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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5.3.2010 - 16:24 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
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Hallo, das Problem habe ich und mein Kumpel auch! Mach doch einfach mal die Lüfterradabdeckung im Gesamten weg und lass mal laufen, dann wirst du schon sehen wo es herauskommt. Nur nicht allzuweit fahren, da er ja dann nicht so gut gekühlt wird aber das wird dir ja auch bewusst sein. Ich denke wenn man den Roller ankickt wirst du am Besten sehen wos herrauskommt! Soll dir nen Freund den Roller ankicken und du schaust wos herkommt. MfG Tobi
Editiert von Tobi am 10.3.2010 um 12:37 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
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Elmar |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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5.3.2010 - 22:27 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
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Genauso wie es Tobi geschrieben hat würde ich es auch machen. Die Dichtung ist niemals Original, da hat wohl schon mal jemand herumgepfuscht. Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
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Philipp |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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5.3.2010 - 23:05 Uhr
55 Posts
Zündapp Schrauber
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Hallo mein Zylinderkopf hat so eine besondere Form... (vor dem Putzen) Philipp
Editiert von Philipp am 5.3.2010 um 23:05 Uhr |
Josua Haid |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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6.3.2010 - 12:50 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
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hey, ich hab gehört das man den ZK nicht zu fest wieder drauf schraiben darf wegen der Dichtung, weils die sonst quetscht... Stimmt das? hat da jemand erfahrung mit wie viel Newtonmeter man da schrauben muss? 60 Nm? leider ist heute nach dem der Frühling eingezogen ist wieder Schnee gefallen, also wirds wohl nichts mit nachschauen, (zu zeit bin ich draußen schrauber) außerdem hab ich auch die Teile von Hemut noch nicht...(hoffendlich heute mit der Post)... sonst muss ich eben bis nächstes Wochenende warten... liebe grüße Josh ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
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lolo |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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6.3.2010 - 13:39 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
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Hey, ich würde erstmal die Zylinderkopfschrauben ordentlich nachziehen. Weiss nicht wie fest man die ziehen darf, habe meine ordentlich zugeknallt und ist dicht :D grüsse |
Tobi |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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6.3.2010 - 15:08 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
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Ohjee Jungs...bloß nicht so fest! Ihr wollt doch keine neuen Stehbolzen kaufen, weil das Gewinde dann Schrott ist! Kauft euch lieber ne neue Dichtung für 2-3 Euro oder was die auch immer kosten. Ich ziehe meinen Kopf mit höchstens aber allerhöchstens 20Nm an! Das wichtigste dabei ist, dass ihr über Kreuz festzieht. Also erst alle Muttern ganz auf den Kopf von Hand drehen, dann immer in einer viertels Umdrehung weitermachen (über Kreuz). Bis du die 20 Nm erreicht hast. MfG Tobi
Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
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Josua Haid |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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6.3.2010 - 17:39 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
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cool, danke... und ist dicht und häld bei 20 Nm, ja danke, das war die Info die ich gebraucht habe... ich hab auch eben gehört das man da vorsichtig sein soll und eben ned zuknallen, danke für die info... liebe grüße Josh ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
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Josua Haid |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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9.3.2010 - 22:49 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
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sodele, hatte jetzt heute mal zeit... dorch unerwarteter weiße, alle schrauben fest, die Bolzen in ordnung, und die Kopfdichtung sauber und voll in ordnung....hätt ich jetzt ned gedacht... an der stelle wo dreck ist kann mann am kopf nur am rand was sehen innen wo es herkommen sollte ist alles sauber... ich hab nur eine Erklärung, das zeug spritzt vom Krümmeranschluss (da kann man auf dem Photo ja auch schmodder erkennen) an die Verkleidung und Motor... Ich weiß es nicht... wer jetzt morgen oder bei nächster Gelegenheit mal den Krümmer ab machen... (drausen in der Garage ist es A**** Kalt, da macht schrauben keinen Spaß) habt ihr noch ideen?? grüße Josh ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
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Udwari@R50 |
Re: Testfahrt bringt neue Fragen! |
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9.3.2010 - 22:54 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
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Benutz einfach die breite Schelle für deinen Krümmer!! Bei mir war das selbe, jetzt ist alles dicht! Die Schelle gibts in Ebay für 5,6 Euro oder so! |
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