| Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > hallo zusammen, erste schritte? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
|
haudegen |
Re: hallo zusammen, erste schritte? |
|
12.3.2010 - 18:11 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
und noch ein bild:
haudegen hat folgendes Bild angehängt:
 |
haudegen |
|
12.3.2010 - 18:12 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
und noch ein bild:
 |
haudegen |
|
12.3.2010 - 18:12 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
Editiert von haudegen am 12.3.2010 um 18:12 Uhr |
haudegen |
|
12.3.2010 - 18:13 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
und noch ein bild:
 |
haudegen |
|
12.3.2010 - 18:13 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
und noch ein bild:
 |
haudegen |
|
12.3.2010 - 18:14 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
so, das letzte. sorry für die vielen posts. ich hätte es gerne besser gemacht!
 |
Tobi |
|
12.3.2010 - 18:41 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, erst mal ein Tip zum Fotos hochladen: Du gehst auf www.fotos-hochladen.net, da lädst deine "Bilder" hoch und nimmst dann den Link "Foto für Forum" kopieren. Hier einfügen, dann alles vor weglöschen. Zug für Choke kannste einen normalen von einem Fahrrad nehmen, ich weiß jetzt nicht genau ob der in einer Hülle ist wie die anderen (Gaszug Kupplungszug...etc), aber den Zweck erfüllt es allemal. Ansonsten einfach einen Gaszug oder so nehmen, den Ablängen und fertig. Dann Reflektor entweder Ebay oder Helmut. Lager für hintere Federbeine?? Kauf dir einfach gut gebrauchte Federbeine bei Ebay, die bekommst eh nachgeschmissen. Ansonsten gab es erst mal nen Thread mit was ähnlichem. Benutz mal die Suchfunktion. Lackieren kann teuer werden, wenn du keine Beziehungen hast. Ich lackier mein Zeug selbst. Ich denke mit 300 Euro aufwärts musst auf jeden Fall rechnen, wenn du es machen lässt. Musst mal anfragen in einer Lackiererei, was du alles selbst machen kannst, dann wirds auch billiger. So Schleifarbeiten oder so. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Ingo |
|
12.3.2010 - 18:43 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
so kommt man auch auf Beitraege.. als Chokezug geht zB ein eingekuerzter Gaszug ein Kabel fuer Ruecklicht, eines Bremslicht (ueber Schalter an der Fussbremse) Erdung ueber Gehaeuse Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 12.3.2010 um 18:45 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
haudegen |
|
12.3.2010 - 22:33 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
danke für eure tipps! das war keine absicht mit den fotos, nur leider habe ich es nicht anders hinbekommen. werde nächstes mal die fotos anders hochladen. mit der erdung hätte ich auch selber drauf kommen können der tank ist übrigens blitzeblank. habe ihn mehrmals mit wasser ausgespült und vitam-c-brausetablette darin aufgelöst. nächste woche kommt ein bekannter vorbei, der die fußbleche schweißt. vielleicht kann er mir jemand zum lackieren empfehlen. |
haudegen |
|
15.3.2010 - 8:59 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
So, habe ein paar teile hier im shop bestellt. Gibt es auch einen satz mit den ganzen schrauben? Wollte soviel wie möglich austauschen, da die alle ziemlich vergammelt sind. Auch die federn für die bremsbacken brauche ich noch. Ps: ich glaube, der roller soll original weiß werden.  |
|
| | Kalender |
| |
|
|