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Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
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Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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6.12.2012 - 19:32 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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Hallo Leute, Alle Teile wurden Glas Gestrahlt, Grundiert und mit Dickschichtfüller Lackiert, anschließend mit 500ér und dann mit 2000ér Nass-schleifpapier geschliffen. Dann mit Weiß lackiert und dann mit 4000ér Nasspapier wieder geschliffen anschließend mit sieben verschiedenen Brauntönen mit Airbrush versehen. Dann Glänzenden Klarlack lackiert und die Braunen stellen mit Matten Klarlack eingenebelt. Da gehen für eine Seitenbacke mal schnell 15 Stunden drauf. so, nun für die Geilheit ein paar Bilder
Das ist mein Privater Adventskalender, morgen kommt das nächste Türchen mit Bildern gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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alicantino40 |
Re: Restauration |
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6.12.2012 - 19:55 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
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Hi Torsten, ich glaube dein Rosti wird nie wieder rosten Gruß aus dem Pott. Miguel Hasta la vista
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Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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7.12.2012 - 19:09 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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Hey Jungs, das nächste Türchen
gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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14.12.2012 - 12:34 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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und noch eins
gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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14.12.2012 - 17:36 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
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Ähm....Thorsten ich hätt noch eine alte rostige Glocke, wenn Du tauschen willst.... liebe Grüsse Ingo P.S. nein im ernst, ist eine sehr schöne Arbeit.......und tolle Idee ......geht net, gibt`s net......
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15.12.2012 - 18:04 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
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bei dir wird sogar alu braun :D R50 besser als Vespa
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Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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25.5.2013 - 15:50 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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Hallo Leute, habe Heute das Beinschild und die Linke Seitenbacke lackiert, jetzt ist alles in Farbe und kann zusammengebaut werden. Habe auch gleich eine 12 Volt Kokusan Zündanlage eingebaut eine Batterie vom Motorrad und ein VA Nebelhorn vom Boot eingepflanzt. 10 Meter Kabel stecken jetzt da drin, und ein Sicherungskasten. Habe jetzt voll das geile Licht, 12 Volt H1 Birne. Hier en paar Bilder.
und mein 16èr Vergaser, aufgebohrt auf 19,5mm
wenn der Hobel fertig zusammen gebaut ist kommen die nächsten Bilder gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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25.5.2013 - 19:51 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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So sieht es unter der Sitzbank aus!! über der Batterie läuft die Hupe das Bremslicht und die 12 Volt doppelsteckdose.
Sicherungskasten mit 4 Sicherungen.
Die H1 aufnahme ist aus einem Opel Omega
die Hupe wird über die Klingel betätigt, in der Klingel ist ein Micro-Schalter
gruß Torsten
Editiert von Torsten Wähner am 25.5.2013 um 19:53 Uhr Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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ZündappFan96 |
Re: Restauration |
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26.5.2013 - 18:38 Uhr
43 Posts
Zündapp Fan
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Ey die Idee mit der Klingel ist gut, die hatte ich auch.... (aber anders) Was für ein Bowdenzug schaut bei dir aus dem Vergaser raus (hinten bei der Luftfilteraufnahme), ist das ein umgebauter Kaltstarter? |
Torsten Wähner |
Re: Restauration |
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26.5.2013 - 20:56 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
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Hallo Fan96, das ist der Original 1/16/63 Vergaser nur aufgebohrt auf 19,5. der Bowtenzug ist der Originale zum Choke. gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
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