=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Admin |
Erste Bilder vom Royal Beiwagentreffen... |
|
3.7.2005 - 22:54 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Geilstes Rollerfahrwetter - ich konnte leider nur am Samstag mal kurz vorbeischauen .. aber hier ein paar Pics
Idyle am See Rollerparade 1 Rollerparade 2 Zwar ned alt aber HEISS und der Fahrer ist auch noch der Hersteller des Bootes zum Schluss noch die beiden Organisatoren - ich sag nur vielen Dank Markus und Christian ... Gruß Helmut |
hans |
Re: Erste Bilder vom Royal Beiwagentreffen... |
|
5.7.2005 - 22:37 Uhr
34 Posts
Zündapp Fan
|
Servus beinader, ein Paar Bilder hab ich auch noch... flotter dreier... ... auch ein schöner Rücken kann... der große Bruder? .....
Grüße aus Südbayern
Hans
Cezeta + Druzeta + PAV40
Cezeta 505 "Rikscha"
R50, Schwalbe, Tatran125, Cz 150 Rikscha...
.....
|
Marcus |
|
10.7.2005 - 19:49 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo, vom "Co-Organisator" ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die den Weg nach Rosenheim gefunden haben. Aus meiner Sicht war es ein sehr schönes, überschaubares Treffen, das viel Platz für Plaudereien rund um den Roller ließ. Auch das zweite-Wahl-Wetter hat die gute Laune nicht getrübt. Ich hoffe, man sieht sich im kommenden Jahr wieder... Keep on rolling Marcus P.S. Wer noch Digi-Fotos gemacht hat, bitte an Christian schicken, er stellt eine Treffen-CD zusammen, die dann verschickt wird. |
Mandi |
|
11.7.2005 - 10:34 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Marcus, finde ich auch. super nette Leute von Paderborn über Berlin, Straubing bis zum Allgäu. Einfach Deutschlandweit. Ein Gespann schöner wie der Andere. Ich hoffe, nächstes Jahr wirds noch eine Idee größer. Wo ist egal, wenn es in Bayern ist, bin ich wieder dabei. Helmut. Ich mag wahre Freunde, falsche Freunde, können mir gestohlen Bleiben. danke
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de