=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Bildergalerie > Bildergalerie eurer Roller > Meister Blechs Baustelle |
Bilder eurer Roller wie im Infothread beschrieben einfügen (here you can post pics and a discribtion of your scooter - ask the Admin how to do) |
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Ingo |
Re: Meister Blechs Baustelle |
|
16.5.2008 - 17:55 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Meister, Du trägst Deinen Namen zu recht. Fast zu schade zum fahren. Großes Kompliment. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Meister Blech |
Meister Blechs Baustelle |
|
22.5.2008 - 14:18 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
So, nun hab ich auch schon die ersten km hinter mir. Nochmal nach dem Tacho schaun, der schwankt etwas ..., dann sollter er soweit fertich sein. Bilder folgen sobald sich die Sonne wieder etwas mehr scheint. Grüße Meister Blech
Hauptsache Blech
|
Meister Blech |
Meister Blechs Baustelle is fertich!! |
|
24.5.2008 - 16:13 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Sodele... ´gschaft! ... würde ein waschechter Schwabe nun sagen. Nach einigen Tagen und Nächten in der Werkstatt/Garage und mit eurer Hilfe ist die Zündapp R50 nun endlich fertig. Danke an alle die mir mit Ratschlägen und Tips geholfen haben! So fing es an..

Und er passt wunderbar in meinen Oldiefuhrpark!

MfG Meister Blech (...und was kommt jetzt für ein Projekt??) Hauptsache Blech
|
Meister Blech |
Meister Blechs R50 auf der Strasse |
|
10.8.2008 - 17:35 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
sodele, schönes Wetter und ein voller Tank. Na dann, kurz die Zündapp angetreten (1 x zünd, 2 x Dapp) und los gings.... Video MfG Meister Blech Und wann kommen eure "bewegten Bilder" ?? Hauptsache Blech
|
Ingo |
|
7.9.2008 - 19:50 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Megageil, nur am Gesichtsausdruck muß noch gefeilt werden. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Meister Blech |
|
8.9.2008 - 8:22 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Ach Ingo, Spass muß sein Und manchmal hab ich eben nen verbissenen Gesichtsausdruck.... Aber Spass hats gemacht. Mal sehn, vielleicht stellen andere Forumsmitglieder auch ein paar spaßige Rollervideos hier rein. MfG Meister Blech
Hauptsache Blech
|
Eric |
|
16.9.2010 - 15:31 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, das mit dem Tacho ist wirklich genial -habe meinen aus einer R50, Bj. 78- gerade nach Anleitung auseinandergebaut. Allerdings ist er etwas anders aufgebaut und um die Antriebswelle herauszunehmen müssen zwei Schrauben unter der Kmh-Skala gelöst werden. Da kommt man aber nur ran, wenn die Tachonadel abgenommen wird. Für einen Hinweis wie das geht wäre ich dankbar - ich möchte die Feder darunter nicht zerstören. Einen Hinweis mit einem Abzieher habe ich im Netz gefunden - klappt aber nicht. Die Achse, auf der die Nadel sitzt kann man nach unten drücken, ohne das die Nadel abgeht!? Danke im voraus & viele Grüße Eric |
Meister Blech |
|
16.9.2010 - 20:31 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
hallo eric, hmm, soviel ich weis kannste die tachonadel nach oben abziehen. schau mal hier im forum nach "tachonadel" jemand hat die ersetzt mit nem anderen plastikteil.... schon ne weile her. probiers einfach mal, natürlich immer schön vorsichtig und ohne gewalt. grüße vom Meister Blech Hauptsache Blech
|
Meister Blech |
|
16.9.2010 - 20:34 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
ahh, ich habs gefunden, ein beitrag von hape "tachonadel selbst gemacht" leider steh aber auch nix von "abziehen" und so... Hauptsache Blech
|
Meister Blech |
|
16.9.2010 - 20:37 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
ach herrjehhh,hape hatte ja schon geantwortet.... ich sollte wohl erst alle neuen beiträge lesen und dann antworten... sorry... ich glaub ich hab zuviel zweitaktgemisch geschnüffelt grüße vom Meister Hauptsache Blech
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de