=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > IWL > IWL ohne Papiere |
Hier alles über den IWL-TROLL , BERLIN oder PITTY
(This is the board for the IWL-TROLL , BERLIN or PITTY scooter) |
In diesem Board befinden sich 6 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Dietmar Roßdeutscher. |
|
29.9.2012 - 13:18 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo ich habe Roller ohne Papiere gekauft . Mittlerweile habe Unbedenklichkeitsbescheinigung schon. Was muss ich jetzt machen. Werde sehr dankbar für die Tipps. |
year77 |
Re: IWL ohne Papiere |
|
29.9.2012 - 17:00 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Da Steck ich grad drin. Meine Zulassungsstelle und mein TÜV meinten,dass ich diese nicht brauche. Auch die Polizei wusste nicht wovon ich spreche und hat mich an die Zulassungsstelle verwiesen. Nächsten Freitag ist TÜV Termin, Schau mer mal... |
Zünder |
|
29.9.2012 - 19:10 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Was machen wir jetzt DDR gibts nich mehr |
Tobi |
|
30.9.2012 - 16:09 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Jetzt gehst du zum TÜV, der wird ein Vollgutachten erstellen, das heißt es sollte alles einwandfrei funktionieren und dementsprechend aussehn! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Ralf Heil |
|
30.9.2012 - 18:57 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo Ich hatte vor einem halben Jahr mal eine Hercules ZX1 ohne Papiere gekauft . Dann war ich bei der Zulassungsstelle und habe mir Unbedenklichkeitsbescheinigung (das sie nicht geklaut ist oder so ähnlich). Dann bin ich zu einen Zweiradhändler gegangen . Der hat mit der Gestellnummer und der Unbedenklichkeitsbescheinigung alles nach Nürnberg geschickt , und nach 5 Tage habe ich eine Zweitschrift bekommen / ( Betriebserlaubnis ) . Ps . Die Zulassungsstelle wollte 10,50 Euro Mein Zweiradhändler wollte ein paar 30 Euro . Gruss Ralf |
year77 |
|
30.9.2012 - 20:46 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied
|
Nürnberg? Wohin? Zu Hercules? Das hilft mir nix? Zündapp gibt's ja nicht mehr.... Tragisch und auch etwas ärgerlich: die vorvoresitzerin meines R50 hat die Papiere wohl noch, aber ihr Chaos daheim ist wohl zu groß, so dass sie diese nicht mehr findet.... |
HaPe |
|
30.9.2012 - 21:05 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo zavarikins, wenn Du einen Ludwigsfelder Roller hast, also einen IWL Pitty, IWL Wiesel SR56, IWL Berlin SR59 oder IWL Troll1, solltest Du dich besser bei der IWL Stadtroller IG anmelden IWL Stadtroller Berlin IG Da findest Du alles über IWL und kompetente Hilfe in Bezug auf Zulassung von ex-DDR Fahrzeugen. Gruß Hans-Peter
Editiert von HaPe am 30.9.2012 um 21:52 Uhr Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Zünder |
|
1.10.2012 - 13:39 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
DANKE ich Probiere. |
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de